Geschweißter Standverteiler mit abnehmbaren Seiten- und Rückwänden, IP20, Tragkraft 800 kg
Die neue Generation der N1 RMA-Standverteiler Serie verwendet innovative Elemente in der Rahmenkonstruktion, die unter Erhaltung der Konstruktionsstärke eine höhere Traglast von 800 kg für alle Größen ermöglichen.
Hohe Stabilität der Konstruktion
Der RMA verfügt über eine robuste Schweißkonstruktion. Die hohe Verarbeitungsqualität und neueste Technologien gewährleisten das tolle Aussehen des Verteilers. Die Zweiflügeltüren sind mit Steckscharnieren versehen.
Flexible Türöffnung
Das Scharniersystem ermöglicht ein Öffnen der Tür um fast 180°. Die Türen können einfach abgebaut und der Türanschlag gewechselt werden.
Triton-Schwenkhebelgriffe
Wir stellen eigene Schwenkhebelgriffe für Standverteiler her. Durch das Auswechseln des Plastemoduls (nicht im Beipack) kann auch ein halbzylindrischer Schließzylinder eingesetzt werden (optionales Zubehör). Patent: PUV 2013-27443
Verstellbare vertikale Rasterschienen
Die vertikalen 19″-Rasterschienen sind in der Schranktiefe stufenlos verstellbar. Dies erleichtert den Einbau der Komponenten sowie das Kabelmanagement.
Abnehmbare Seiten- und Rückwande
Der RMA hat einen geschweißten Rahmen und abnehmbare Seitenwände. Diese werden ebenso wie die Rückwand standardmäßig mit gleichschließenden Schlössern am Rahmen befestigt.
Spezialtüren für Belüftungseinheiten
Bei diesem Verteilertyp kann eine spezielle Vollblechtür für den Einbau der Belüftungseinheiten RAx-CH-X0x-X3 bestellt werden. Mehr Informationen finden Sie im Abschnitt Aktive Belüftung.
Herausbrechbare Verblendungen
Die Kabeleinführungen im hinteren Teil des Verteilers sind mit herausbrechbaren Blindplatten versehen. Sie können mit der Bürstenleiste gegen Staub abgedichtet werden. Ein Kunststoffrahmen dient zum Schutz der Kabel vor Beschädigung (Beides ist Bestandteil des Beipacks.).
Öffnung für die Belüftungseinheit
Die große, mit einer herausbrechbaren Verblendung versehene Öffnung ermöglicht die Montage und Demontage eines Triton-Lüfterbleches von außen, ohne dass Schrauben benötigt werden.
Rollen, Nivellierfüße, Sockel
Der Verteiler kann auf Nivellierfüßen (Bestandteil des Beipacks) ggf. unter Verwendung der optionalen Ausstattung für Sockel, Rollen oder Schwerlastrollen mit Stützrahmen installiert werden.
Rückwand
Die abnehmbaren Seiten- und Rückwände verfügen standardmäßig über die gleichen gleichschließenden Schlösser wie die Fronttür.
Lüftungsschlitze im Rahmen
Die RMA-Verteiler verfügen über Lüftungsschlitze im Rahmen für die Kühlluftzufuhr zu den installierten Komponenten. Die Kühlung kann durch den Einbau einer Belüftungseinheit unterstützt werden.
Erdung
Alle abnehmbaren Teile sind miteinander verbunden und nach den entsprechenden Normanforderungen geerdet.
Flex frame
(gilt für 800 mm breite Verteiler) Das System ermöglicht die Installation der verstellbaren vertikalen Rasterschienen im Abstand von 19″, 21″ und 23″, je nach verwendeter Technologie.
Mittleres Paar vertikaler Befestigungsschienen
Bei Verteilern mit einer Tiefe über 800 mm liefern wir bereits in der Grundausstattung ein drittes Paar vertikaler Befestigungsschienen, die dank ihres offenen Profils die Installation tieferer Komponenten nicht beeinträchtigen. An den mittleren Vertikalen können kürzere Komponenten mit Hilfe verschiedener Typen von Stützen befestigt werden (optionales Zubehör).
Schwenkrahmen
Die RMA- und RZA-Verteiler Breite 800 mm können mit einem Schwenkrahmen mit einer Tragkraft von 150 kg ausgerüstet werden. Die maximale Einbautiefe für 19″-Zubehör beträgt 330 mm.
- 19″– Standverteiler mit Schutzgrad IP20
- Bestandteil des Verteilers sind 4 (bei Verteilern, tiefer als 800 mm, 6) verstellbare vertikale Rasterschienen für die Installation der Komponenten.
- Verteilerkonstruktion: geschweißte Stahlkonstruktion mit abnehmbaren Wänden, Ein- bzw. Zweiflügeltüren in den Ausführungen als Vollblech-, perforierte (80 % und 86 % Luftdurchlass) oder Glastür
- mit 4 mm starkem Sicherheitsglas. Sie können vorn oder hinten am Verteiler montiert werden.
- Die zulässige Belastbarkeit der einzelnen Türen beträgt max. 20 kg.
- Die Mindestauftragsdicke beträgt 65 µm.
- Diese Schränke sind für den Einbau von Daten- und Telekommunikationsanlagen und ihrer Verteilersysteme bestimmt.
- Der Verteilerrahmen sowie alle abnehmbaren Teile (Seiten- und Rückwände, Türen, …) sind mit Erdungskabeln verbunden, die während der gesamten Nutzungsdauer des Schrankes ordnungsgemäß befestigt und eingesteckt sein müssen.
- Im Boden des Verteilers befindet sich eine M8-Schraube als Haupterdungspunkt.
- Kabeleinführungen mit herausbrechbaren Abdeckungen befinden sich oben und unten.
- Die empfohlene maximale statische Belastung des Verteilers beträgt 800 kg beim Einsatz von Nivellierfüßen oder eines Sockels.
- Material: Sicherheitsglas gehärtet 4 mm, Stahltiefziehblech, Kunststoffteile, Montagematerial.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.