>AudioCodes Customer Technical Support (ACTS) 9 x 5
Servicedauer: 1 Jahr
9 x 5 Support (Montag – Freitag, 08:00 – 17:00 Uhr)
>Beratung und Problemlösung:
Schnelle und effektive Unterstützung und Auflösung alltäglicher und komplexer Probleme durch das fundierte Wissen und Verständnis von AudioCodes Voice Engineers. Kunden haben direkten Zugriff auf wichtigen Ressourcen und Tools, darunter Hotline-Unterstützung für dringende Probleme, den Zugang zum AudioCodes Services Portal Service Desk für Support-Tickets, zur Informationsbeschaffung und Statusaktualisierungen.
>Stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte auf dem neuesten Stand sind:
ACTS-Kunden haben Anspruch auf freien Zugang zu Software für AudioCodes-Produkte, einschließlich Patches, Maintenance Releases und umfangreiche Software-Versionen, einschließlich neuer Features.
>Produktreparatur und Ersatz:
ACTS beinhaltet die Standard-Reparatur und Rücksendung. Darüber hinaus ist der Advance Hardware Replacement (AHR) Service verfügbar.
>Uneingeschränkter Zugriff auf:
– Web-basierendern Service-Desk
– Hotline Support
– technischer Remote-Support
– Software Patches & Maintenance Releases
– alle Major Version Releases (einschließlich neuer Features)
– RMA (Turn-around Time) – Regelaustauschzeit 10 Tage (Maximal 30 Tage)
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Servicedauer: 1 Jahr
9 x 5 Support (Montag – Freitag, 08:00 – 17:00 Uhr)
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ACTS beinhaltet die Standard-Reparatur und Rücksendung. Darüber hinaus ist der Advance Hardware Replacement (AHR) Service verfügbar.
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