Das Gehäuse verfügt über eine robuste Schweißkonstruktion. Die hohe Verarbeitungsqualität und neueste Technologien gewährleisten sein tolles Aussehen. Der Wandverteiler ist standardmäßig mit einer Vollglastür ausgestattet. Auf Wunsch kann jedoch auch eine Vollblech- oder perforierte Tür geliefert werden. Das Scharniersystem ermöglicht ein Öffnen der Tür um fast 180°. Die Tür kann einfach demontiert werden.
>Leistungsmerkmale:
– Einteiliger 19″-Wandverteiler mit Schutzgrad IP 30
– Das Gehäuse wird direkt an der Wand befestigt.
– Bestandteil des Verteilers sind zwei verstellbare vertikaler Rasterschienen.
– Verteilerkonstruktion:
– kompakte Schweißkonstruktion
– Vollglastür mit 4 mm starkem Sicherheitsglas. Auch eine Vollblech- oder perforierte Tür ist möglich.
– Die zulässige Belastbarkeit der einzelnen Türen beträgt max. 10 kg.
– Die Mindestauftragsdicke beträgt 65 µm.
– Die Gehäuse sind für den Einbau von Daten- und Telekommunikationsanlagen und ihrer Verteilersysteme bestimmt.
– Der Verteilerrahmen sowie alle abnehmbaren Teile (Seiten- und Rückwände, Türen, …) sind mit Erdungskabeln verbunden, die während der gesamten Nutzungsdauer des Schrankes ordnungsgemäß befestigt und eingesteckt sein müssen.
– Im Boden des Verteilers befindet sich eine M8-Schraube als Haupterdungspunkt.
– Kabeleinführungen mit herausbrechbaren Abdeckungen befinden sich oben und unten in der Rückwand des Gehäuses sowie jeweils eine weitere im Dach und Boden.
– Ausschlielich die Version A6 hat im Dach und Boden des Gehäuses herausbrechbare Öffnungen für den Einsatz von Ventilatoren.
>Beipack:
– 2x Türschlüssel
– 4x Holzschraube 6×50
– 4x Unterlegscheibe 6,6
– 4x Dübel
– 8x Käfigmutter M6
– 1x Bürstenleiste
>Material:
– Sicherheitsglas gehärtet 4 mm / Stahltiefziehblech
>Verstellbare vertikale Rasterschienen:
Das Paar der vertikalen 19″-Rasterschienen kann in der Schranktiefe beliebig stufenlos verstellt werden. Dies erleichtert den Einbau der Komponenten sowie das Kabelmanagement. Mehr Informationen.
>Herausbrechbare Verblendungen:
Im oberen, unteren und hinteren Teil des Gehäuses befinden sich Kabeleinführungen, die mit herausbrechbaren Verblendungen versehen sind. Bestandteil des Beipacks sind eine Schutzkante sowie eine Bürstenleiste zur Staubabdichtung der Kabeleinführung.
>Belu¨ftung:
Der RBA A6* verfügt über sechs
herausbrechbare Öffnungen für den Einsatz der Belüftungseinheiten RAx-CH-X2x-X1 oder der Ventilatoren RAX-CH-X07-X9 – nicht für den deutschen Markt bestimmt (bis zu drei im Dach und drei im Boden des Gehäuses). Damit können in den RBA-Gehäusen jetzt auch Komponenten installiert werden, die früher in Wandverteilern nicht gekühlt werden konnten und in Standverteilern installiert werden mussten.
> Produktlinks
– >> Hier finden Sie den Konfigurator für Ihren Triton Netzwerkschrank
– >> Blick in die Produktion
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.