Geben Sie Ihrer Marke im Contact Center die richtige Stimme
Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Das AGFEO Business Headset 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Erlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.
> Highlights
– Air Shock Mikrofon
– Noise Cancelling Mikrofon
– HD-Voice – Wideband
– Audio
– FreeSpin™-Mikrofonarm
– Kevlar® verstärktes Kabel
> Produkttyp
– Headset
– ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 5: Kleingeräte < 50 cm (alle Seiten), Kleingeräte B2C
> Spezifikationen
– Polstermaterial: Schaumstoff
> Anschlüsse
– Headsetkonnektivität: QD (Quick Disconnect)
> Audio
– Active Noise Cancelling
– Mikrofon: Mikrofonarm anpassbar, Mikrofonstummschaltung, Noise Cancelling
– Hörtyp: monaural
– Wideband
– Tragevariante: Überkopf
– DSP
> Datenübertragung
– Übertragungstechnik: kabelgebunden
> Grundeigenschaften
– Farbe: Schwarz
– Gewicht: 68 g
Passt zu:
ST22, ST22 IP, ST31, ST40 IP, ST42, ST42 IP, ST42 IP AB, ST45, ST45 AB, ST45 IP, ST45 IP AB, T18
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.